Aktuelle News aus der Fachsparte Schwimmen

Schwimmen 20.03.2023

Ausschreibung SVSW Jahrgangsmeisterschaften 2023 online

Webredaktion (jw)

Die Südwestfälischen Offenen- & Jahrgangsmeisterschaften 2023 finden am 20. / 21. Mai 2023 in Iserlohn statt. Die Ausschreibung sowie alle weiteren Dateien und Informationen sind ab sofort auf der Veranstaltungsseite zu finden.

Zur Veranstaltungsseite

Schwimmen 28.02.2023

Vorläufige Ligeneinteilung DMS Südwestfalenliga 2023

Webredaktion (jw)

Unter der Veranstaltungsseite findet ihr nun auch die vorläufige Ligeneinteilung für die DMS Südwestfalenliga 2023. Aufgrund der Auf- & Abstiegregeln konnten zwei weibliche (SSC Hörde & SG Wasserport Iserlohn) und drei männliche (SSC Hörde, SG Ruhr 4 und SG Bochum-Ost) Mannschaften aus der Klasse in die Liga aufsteigen. Eine weibliche Mannschaft (SG Ruhr 2) ist aus der Landesliga in die Südwestfalenliga abgestiegen.

Die weiblichen Mannschaften der SG Dortmund 3, SG Ruhr 3 und Teutonia Lippstadt sowie die männlichen Mannschaften SG Dortmund 3, SV Plettenberg und SF Unna 01/10 müssen bei den nächsten DMS jeweils die Mannschaften neu für die Klasse anmelden.

Zu der Ligeneinteilung

Schwimmen 20.02.2023

Ergebnisse DMS-Durchgänge 2022 online

Webredaktion (or)

Die Protokolle und die Entstände der DMS Südwestfalenliga und Südwestfalenklasse sind online.

DMS Südwestfalenliga

DMS Südwestfalenklasse

Schwimmen 17.02.2023

Meldeergebnis DMS-Bezirksklasse online

Webredaktion (jw)

Das Meldeergebnis für die DMS Klasse 2023 in Dortmund ist nun online. Bitte beachtet die Anzahl der zu stellenden Kampfrichter, auch wenn das Meldeergebnis sehr kurzfristig veröffentlicht wurde.

Zum Meldeergebnis

Schwimmen 12.02.2023

Meldeergebnis DMS Südwestfalenliga online

Webredaktion (jw)

Das Meldeergebnis für die DMS Südwestfalenliga 2023 in Lünen ist online. Wir bitten alle Vereine, dass die Namenslisten entsprechend in den Meldebogen DMS bis Mittwoch an meldungen@sv-suedwestfalen.de geschickt werden. Des Weiteren noch der wichtige Hinweis, dass auch die angegebene Anzahl der Kampfrichter gestellt werden.

Zum Meldeergebnis

Schwimmen 22.01.2023

Protokoll der Südwestfälischen Meisterschaften "Lange Strecken" / Masters / SMK

Webredaktion (or)

Das Protokoll als Pdf-, DSV6- und DSV7-Format, sowie des Endstand des SMK sind auf der Veranstaltungsseite veröffentlicht.

Südwestfälische Meisterschaften "Lange Strecken" / Masters / SMK

20.02.2023