Sie befinden sich hier: Verband » Aktuelles

Update: Verbandstag des SV Südwestfalen wird verschoben!

03.05.2021 | Schwimm-Verband | Von: Schwimm-Verband



Liebe Schwimmfreunde*innen!

Am 27. April 2021 hat der Vorstand des Schwimm-Verband Südwestfalen e.V. mehrheitlich beschlossen den Verbandstag 2021 auf einen noch nicht benannten Termin im Jahre 2021 zu verlegen.

Wir sind schweren Herzens zu diesem Endschluss gekommen, weil der Verbandstag zum 75-jährigen Jubiläum in Präsenz abgehalten werden sollte.

Wie ihr ja schon aus der Tagesordnung entnehmen konntet, gibt es einen Antrag des Vorstandes zur Änderung der Satzung. Um jedem Delegierten auch die Möglichkeit zu geben, an diesem Verbandstag teil zu nehmen und sich zu den Änderungsvorschlägen zu äußern. Virtuell könnte dies zu größeren unbekannten Schwierigkeiten führen, sei es schlechte Internetverbindung oder erschwerter Umgang mit dem „Computer“.

Die Pandemie hat uns schon vieles abverlangt, dann wollen wir uns doch wenigstens, wenn wir uns über die Satzung unterhalten auch dabei „in die Augen sehen“.

Auf Grund der Entwicklung in der Pandemie anhand der Inzidenz lässt mich hoffen, dass wir den Verbandstag in den Monaten von Mitte September bis Ende November durchführen können.

In den nächsten Tagen werde ich euch das Berichtsheft und den Entwurf der Satzungsänderung zusenden.


Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Küper
1.Vorsitzender


+++++++++++
+++++++++++


30.04.2021

 

Liebe Vereinsvorstände, Vertreter, Aktive und Freunde des Schwimmsports in Südwestfalen,

den für den 19. Juni 2021 geplante Verbandstag und auch die geplante Jugendvollversammlung müssen wir leider bis auf Weiteres verschieben. Die Pandemie lässt eine Präsenzveranstaltung nicht zu. 

Der neue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Küper
SV Südwestfalen e.V.
1. Vorsitzender

Uwe Muck
SV Südwestfalen e.V.
2. Vorsitzender



 

Kontakt