Sie befinden sich hier: Verband » Aktuelles

Abschied von Hans-Jürgen Schmidt

22.12.2019 | Schwimm-Verband | Von: Eva Bülow



Nachruf

Die Mastersfamilie nimmt Abschied von

Hans-Jürgen Schmidt

Die Fachschaft Schwimmen verliert nicht nur ein äußerst erfolgreiches Mitglied, sondern einen ganz besonderen Menschen. So zeichnete sich Hans-Jürgen durch sein absolut liebenswürdiges, humorvolles und hilfsbereites Wesen aus. Er war nicht nur in seinem Verein die gute Seele, die den Masterssport maßgeblich mitgestaltet hat, auch bei den zahlreichen Weggefährten hinterlässt sein plötzlicher und zu früher Tod Fassungslosigkeit.

Hans-Jürgen verließ uns am 03.12.2019 im Alter von 71 Jahren.

Wir werden ihm immer ein ehrenvolles Andenken wahren und fühlen mit seinen Angehörigen.

Fachschaft Schwimmen
Dirk Lennhoff
SV NRW e.V.
Abeiteilungsleiterin Masters
Ulrike Urbaniak
DSV e.V.



 

News-Archiv


Kontakt