Sie befinden sich hier: Sport » Wasserball » Aktuelles

Günter Schmälzger verstorben

27.04.2022 | Wasserball |


Bild: Geralt

In der Woche vor Ostern verstarb Günter Schmälzger im Alter von 73 Jahren.

Sein Stammverein, SV Lünen 08, trauert um ihren ehemaligen Schiedsrichter und auch Fachmann für den Wassserballsport. Kaum ein Spiel der ersten Mannschaft hat er nicht gesehen - oft seinem Verein beratend zur Seite gestanden.

1962 wurde Günter Schmälzger Mitglied bei den Wasserballern und war 1964 der jüngste Spieler bei deren Aufstieg. 1980 beendete der Verstorbene seine aktive Laufbahn und war erfolgreich als Schiedsrichter tätig. Dieses auch in der Bundesliga. Bis zu seinem Tod war er auch Mitglied des Ältestenrates.

Wir trauern mit dem Verein und den Hinterbliebenen und werden ihm ein würdevolles Andenken bewahren.

 

 

Uwe Muck                                                                                                  Eva Bülow

1. Vorsitzender                                                                                          Geschäftsführerin



 

Kontakt