Sie befinden sich hier: Sport » Schwimmen » Aktuelles

Südwestfälische Meisterschaften Jahrgänge & Offen 2019

29. und 30. Juni 2019 - Unibad Bochum - Protokoll online

27.05.2019 | Schwimmen, Topnews | Von: Oliver Reinert



Die Meldedateien (DSV, LENEX), sowie das Meldemodul zur Veranstaltung stehen zum Download bereit.

Die Dokumente sind über den unten stehenden Link zugänglich.

Wie gewohnt können die Unterlagen ebenfalls über die JOTA Seiten bezogen werden.

Nach der Veranstaltung sind dort die Urkunden zum Download hinterlegt.

Zu finden sind die Online-Ergebnisse unter
http://svsw.swimticker.de/offen19/


Kurzer organisatorischer Hinweis:
Ich möchte alle meldenden Vereine nochmals auf den "Punkt 6 Meldungen" in der Ausschreibung aufmerksam machen. 
Im Hinblick auf eine korrekte und zügige Bearbeitung der eingehenden Meldungen ist es besonders wichtig, dass aus der Betreffzeile EINDEUTIG hervorgeht, um welche Veranstaltung und um welchen Verein es sich handelt.
Dies ist besonders ärgerlich, da in der heutigen Zeit mit der Unzahl an SPAM-Mails Meldungen, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, im besten Fall im SPAM-Ordnet landen, oder gar autom. gelöscht werden.
Aber auch bei Fragen zu (Um-/Falsch-)Meldungen muss klar hervorgehen, um welche Daten es sich handelt, um die entsprechenden Verantwortlichen in Kenntnis zu setzen.