Sie befinden sich hier: Sport » Kampfrichter » Aktuelles

Top-News


15.07.2020 | Topnews

Hallo zusammen,

 

mit einem netten Wochenanfangsgeschenk hat uns die Landesregierung überrascht. Nachdem die Zuschauerzahlen für Sportveranstaltungen und die Anzahl der Athleten nicht-kontaktfreier Sportarten (Wasserball) ab Mittwoch auf 300 und 30 erhöht wurde, können Wettbewerbe nun fast wieder wie in der Vor-Corona-Zeit durchgeführt werden.

Schönen Wochenstart!

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Rabe

Generalsekretär

SV NRW

 

   

 

 

 

[ Mehr lesen ]

13.07.2020 | News, Topnews

Hallo zusammen,  ... [ Mehr lesen ]

14.06.2020 | Topnews

Liebe Freunde*innen des Schwimmsportes,

Mit der zum 15.06.2020 in Kraft tretenden CoronaSchVO sind auch weitere Lockerungen für den Vereinssport vorgesehen. Für die Schwimmvereine sind vor allem folgende Aspekte von Bedeutung:

1. Nicht kontaktfreier Sport ist auch drinnen möglich (maximale Gruppengröße: 10)

2. Nicht kontaktfreier Sport draußen kann mit einer Gruppngröße bis zu 30 Personen stattfinden.

3. In allen vorgenannten Fällen muss eine sogenannte "einfache Rückverfolgbarkeit" ... 

[ Mehr lesen ]

20.05.2020 | Topnews

Liebe Freunde*innen des Schwimmsports,  ... [ Mehr lesen ]

05.05.2020 | News, Topnews

Liebe WasserballerInnen, ... [ Mehr lesen ]

23.04.2020 | News, Topnews

Hallo liebe KidsCup-Teilnehmer 2020, ... [ Mehr lesen ]

24.03.2020 | News, Topnews

Liebe Aktive,   nutzt diese schwierige Zeit und trainiert dennoch, aber eigenständig, unter Einhaltung der jeweiligen Regeln weiter. Ein paar Anregungen und auch Grüße eurer Landestrainer und/oder Fachwarte leiten wir gerne an euch weiter.   Mit sportlichen Grüßen   SV Südwestfalen e.V. - der Vorstand -[ Mehr lesen ]

24.03.2020 | News, Topnews

Liebe Aktive, liebe Übungsleiter und liebe Schwimmsportfreunde,   vielen Dank, dass auch DU dich so großartig an die neuen Regeln hälst. Damit unterstützt DU aktiv den Kampf gegen dieses Virus.   Damit aber nicht alles verlernt wird, der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen, hat uns der SV NRW e.V. freundlicherweise etwas Material zur Verfügung gestellt. Schaut es euch gerne an, wandelt es entsprechend ab und los geht´s!   Viel Vergnügen :-)   Euer SV Südwestfalen    [ Mehr lesen ]

19.03.2020 | Topnews

Liebe Freunde des Schwimmsports,   aufgrund der derzeitigen Situation ist unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres nicht besetzt. Dennoch sind wir telefonisch erreichbar. Ansprechpartner sind nun die jeweiligen Fachwarte und der Vorstand unseres Verbandes. Die Daten hierzu sind unter "Kontakte" oder aber im Handbuch zu finden.   Neue Informationen werden über die Internetseite bekannt gegeben. Wir wünschen allen alles Gute!   Mit sportlichen Grüßen Jürgen Küper 1. Vorsitzender    [ Mehr lesen ]

13.03.2020 | Topnews

Die folgenden Veranstaltungen des SVSW werden bis zum 30.04.2020 abgesagt

folgende Lehrgänge sind hiervon betroffen: ... [ Mehr lesen ]

11.03.2020 | Topnews

Hallo Schwimmer/innen und Schwimmfreunde!  Der Coronavirus kommt nun immer dichter auch auf unsere Vereine zu.  

Bitte keine Hysterie!

 ... [ Mehr lesen ]

08.03.2020 | News, Topnews

SV Derne ... [ Mehr lesen ]

29.01.2020 | Schwimmen, Topnews

Liebe Vereinsvertreter, ohne Lastschriftmandat ist ein Start auf allen SV NRW-Meisterschaften nicht mehr möglich. Die Möglichkeit zur Überweisung wird es NICHT mehr geben. Den entsprechenden Link findet Ihr am Ende dieses Hinweises! Das ausgefüllte und unterschriebene Formular könnt Ihr an den SV NRW e.V. faxen, mailen oder mit der Post verschicken.        [ Mehr lesen ]

 

Mehr Aktuelles vom Wettkampfrichter