Sie befinden sich hier: Sport » Breitensport » Lehrgänge

Qualifizierungslehrgänge 2020 online

| Breitensport | Nummer: | Von: Eva Bülow



Die Lehrgänge der Fachsparte Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport und Schwimmen sind ab sofort online.

Organisatorische Änderungen (z.B.Anfangszeiten und/oder des Lehrgangsorts)sind vorbehalten und werden ggf. auf der Website aktualisiert.

Anders als in den vergangenen Jahren sind ab diesem Jahr nur noch die Daten veröffentlicht, weitere Informationen sind als Download verfügbar.

Alle Anmeldungen zu den Lehrgängen müssen grundsätzlich über das Meldeportal Lehrgänge www.sv-suedwestfalen.de/lehrgaenge erfolgen.

Bei Erreichen der maximalen Teilnehmeranzahl behalten wir uns vor, die Anmeldung bereits vor dem Anmeldeschluss zu schließen!

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmeranzahl (15 TN) behalten wir uns vor einen Lehrgang ggf. abzusagen!

Weitere Informationen:Schwimm-Verband Südwestfalen e.V.-Geschäftsstelle-Tel.: 0231 / 18 59 660 Fax: 0231 / 18 59 642 Kronprinzenstr. 140 44135 Dortmund E-Mail: geschaeftsstelle@sv-suedwestfalen.de

 

Marion Rößler

Fachwartin

Breiten,- Freizeit- und Gesundheitssport

Preis p.P.:  Euro



 

Kontakt