Sie befinden sich hier: Sport » Breitensport » Aktuelles

Qualitätssiegel „Zertifizierte Schwimmschule“ für Aqua-Sports Plettenberg e.V.

04.10.2016 | Breitensport | Von: Marion Rössler


Marion Rößler mit dem Vorstand des Aqua-Sports Plettenberg e.V. und der Leitung der Schwimmausbildungskurse Britta Wortmann (Mitte)

Große Freude bei den verantwortlichen Leitern der Schwimmausbildungskurse des Vereins Aqua-Sports in Plettenberg. Von der Fachwartin Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport, Marion Rößler, bekamen sie als erster Verein in Südwestfalen das Qualitätssiegel des SV NRW „Zertifizierte Schwimmschule“ überreicht. Die erforderlichen Rahmenbedingungen sind nun komplett geschaffen und ab sofort wird der Verein sein Angebot um qualifizierte Schwimmausbildungskurse, unter fachkundiger Leitung von Britta Wortmann, erweitern. 

 

Hier gibt es weitere Informationen zum Qualitätssiegel „Zertifizierte Schwimmschule“ des SV NRW