Sie befinden sich hier: Sport » Breitensport » Aktuelles

Nachruf Dirk Thomas

29.01.2020 | Breitensport | Von: Eva Bülow



Nachruf

 

Dirk Thomas

 

Die Schwimmergemeinde verliert mit Dirk Thomas ein wertvolles Mitglied.

Dirk Thomas verstarb plötzlich und unerwartet am 13.01.2020 im Alter von 55 Jahren.

Der Verstorbene zeichnete sich durch seine stets freundliche, menschliche Kollegialität aus und war seinen Schützlingen des TuS Velmede-Bestwig 92/07 ein zentraler Anker und Wegbegleiter.

Dirk prägte in seinem Verein den Wettkampfsport und vermittelte zahlreichen Kindern und Schwimmanfängern das Schwimmen. Als Kampfrichter und auch Schiedsrichter war er der Motor seines Vereines, gute Seele und stets kompetenter und fürsorglicher Ansprechpartner hinterlässt er eine große Lücke.

Wir werden ihn immer in guter und angenehmer Erinnerung behalten.

 

SV Südwestfalen

                                                                         Jürgen Küper

                                                                       1. Vorsitzender