Sie befinden sich hier: Sport » Breitensport » Aktuelles

Ausfall und Terminänderung

23.05.2018 | Breitensport | Von: Marion Rössler



Absage Babyschwimmen

Die Mindestteilnehmerzahl für den geplanten Tageslehrgang „Zielgerichtete Wassergewöhnung im Baby- und Kleinstkindschwimmen“ am 10. Juni 2018 wurde leider nicht erreicht, so dass der Lehrgang aus diesem Grund bedauerlicherweise abgesagt werden muss.

Interessehalber möchten ich aber auf diesen Lehrgang aufmerksam machen: http://www.swimpool.de/no_cache/lehrgaenge/lehrgangssuche/lgid/3038/lehrgang/BEZ-2018-10-RW.html


Terminänderung Lehrgang 2018-17 „Einführung in die Kraul- und Rückenschwimmtechnik“

Der für den 22.-23.09.2018 geplante Lehrgang „Einführung in die Kraul- und Rückenschwimmtechnik“ muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden.

Neuer Termin:  17.-18. November 2018 im Landhaus Klöckener in Sundern-Dörnholthausen

Der Lehrgang wird zusammen mit dem Lehrgang „Allgemeine Trainer C-Fortbildung“ stattfinden. Die Lehrgangsinhalte werden dementsprechend angepasst, d. h. es wird sowohl eine Einführung in die Technik dieser Schwimmarten vermittelt, als auch in die  Verbesserung/Vertiefung der Kraul- und Rückenschwimmtechnik und nützliche Trainingshilfen gegeben.

Anmeldeschluss: 19. Oktober 2018


Marion Rößler

Fachwartin Breiten-, Freizeit-

und Gesundheitssport

unter: breitensport(at)sv-suedwestfalen.de möglich!

 

Einzelheiten zur Infoveranstaltung finden sich in der Lehrgangsanmeldung