Sie befinden sich hier: Sport » Breitensport » Aktuelles

Lehrgänge 2021 online

11.02.2021 | Breitensport, Topnews | Von: Schwimm-Verband



Die Lehrgänge der Fachsparten Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport und Schwimmen sind nun ab sofort online einsehbar. Die Corona-Pandemie hat uns leider auch weiterhin fest im Griff, so dass die Angebote zunächst und mindestens bis zum 30.04.2021 in digitaler Form d. h. als Videokonferenzen angeboten werden können. Wir wissen, dass dieses - insbesondere in der Demonstration von praxisbezogenen Einheiten - eine besondere Herausforderung ist, stellen uns dieser aber gern.  

Sobald die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW es gestattet, werden selbstverständlich alle Lehrgänge wieder als Präsenzveranstaltungen angeboten. Organisatorische - auch kurzfristige- Änderungen (z. B. Anfangszeiten und/oder eines Lehrgangsorts) sind daher möglich und werden regelmäßig evtl. auf der Website aktualisiert. Angemeldete Teilnehmer zu einem Lehrgang werden in einem solchen Fall direkt kontaktiert.

Anmeldungen zu den Lehrgängen sind ab sofort möglich und müssen - wenn in der Ausschreibung nicht anders angegeben- grundsätzlich über das Meldeportal Lehrgänge erfolgen. 

Weitere Informationen, Daten und Anmeldung zu den Lehrgängen:
www.sv-suedwestfalen.de/lehrgaenge

 

Marion Rößler
Fachwartin Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport

 

Anmerkungen:

  • Bei Erreichen der maximalen Teilnehmeranzahl behalten wir uns vor, die Anmeldung bereits vor dem Anmeldeschluss zu schließen.
  • Bei Nicht-Erreichen der Mindestteilnehmeranzahl behalten wir uns vor einen Lehrgang ggf. abzusagen!