Sie befinden sich hier: Verband » Aktuelles

Hilfestellung für die Beantragung und Freigabe von nichtamtlichen Wettkampfveranstaltungen

12.09.2016 | Schwimm-Verband | Von: Reimund Schönrock



Aus gegebenem Anlass!

Hier eine Hilfestellung für die Beantragung und Freigabe von nichtamtlichen Wettkampfveranstaltungen.

1. Überprüft im allgemeinen Teil der Ausschreibung ob die §§ der WB allgemeiner Teil noch stimmen. Oder besser lasst die §§-Zahl weg, der Satz sagt dann auch das selbe aus.

2. Beachtet den jüngsten Jahrgang. Es dürfen erst 8-jährige schwimmen (Also 2017 = JG 2009) dazu die Anlage: "Einschränkung des Wettkampfprogramms für 8 bis 10-jahrige Schwimmer"

3. Überprüft das Konto der Meldegeldzahlung. Wir schreiben IBAN und BIC nicht mehr Konto und BLZ.

4. Für die Anreise zu Eurer Veranstaltung wäre es hilfreich für neue Besucher die Adresse des Bades schnell sichtbar auf der ersten Seite zu lesen. Das NAVI benötigt Straßenname und PLZ. 



 

News-Archiv


Kontakt