Sie befinden sich hier: Sport » Wasserball » Aktuelles

Südwestfalen trauert um Ulrich Rißmann

30.12.2017 | Wasserball | Von: Uwe Muck



Ulrich Rißmann war über 35 Jahre ehrenamtlich als Wasserballschiedsrichter in unserem Schwimmverband Südwestfalen tätig. Seine Schiedsrichterkarriere begann 1982. Zwischenzeitlich war er auch als Rundenleiter des Bezirkspokals und als Schiedsrichterobmann tätig.

In den letzten Jahren galt sein besonderes Engagement außerdem der Schiedsrichterausbildung und der Nachwuchsförderung.   

Leider verstarb er, für uns unfassbar im Alter von nur 55 Jahren nach gesundheitlichen Problemen.

Mit Ulrich verliert der Schwimmverband Südwestfalen einen geschätzten, beliebten und überaus engagierten Schiedsrichter.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Ulrich Rißmann stets in guter Erinnerung behalten. 

Uwe Muck